Seit 2008 zählen wir VW-Autohäuser zu unseren Kunden. Die enge Verzahnung mit den VW-Strukturen und Systemen ermöglicht es uns auf die speziellen Bedürfnisse von VW-Partnern einzugehen.
Wir sind seit 2015 gelisteter IT-Partner von Porsche. Mit dem Porsche Zentrum Berlin wurden in den letzten Jahren viele Porsche spezifische Anforderungen in den AlphaController aufgenommen
Wir sind seit 2002 Partner der Daimler AG mit Online Auktionen und dem AlphaController. Als exklusives GW-Management System der MB-Niederlassungen ist der AlphaController auf alle Anforderungen abgestimmt. Hierzu zählen z.B. Schnittstellen zu DAT, YUCON, MB Bank, MB FS, Autoline, CustomerOne u.v.m.
Für BMW sind speziell Schwacke und Schwacke Net für VIN-Abfrage und Preisermittlung im AlphaController eingerichtet. Leasingdaten aus dem Financial-Service und Kundendaten aus RSP+ können per Schnittstelle übernommen werden. Seit 2018 setzten alle BMW Niederlassungen den AlphaController ein.
Die Auktionsplattform e-auction wurde durch uns entwickelt und gehostet. Seit vielen Jahren nutzen Audi Partner den AlphaController für den Gebrauchtwagen Prozess. Audi empfiehlt den AlphaController als Gebrauchtwagen Management Software
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, indem wir uns Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche merken. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung ALLER Cookies einverstanden.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die als notwendig eingestuften Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Dritten, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Die Ablehnung einiger dieser Cookies kann jedoch Ihr Surferlebnis beeinträchtigen.
Funktionale Cookies helfen, bestimmte Funktionalitäten der Website zu ermöglichen wie etwa das Teilen von Inhalten auf Social Media Platformen, Feedbacks einzuholen oder Features von Drittanbietern.
Analytische Cookies werden genutzt, um zu verstehen wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies helfen, Zahlen zum Beispiel über die Anzahl der Besucher, der Absprungrate oder der Seite, von der der User kommt, bereitzustellen. Außerdem nutzen wir Hotjar - ein Online Tool, welches der Traffic Analyse und dem Besucher Feedback dient.
Marketing Cookies werden genutzt, um Besuchern für sie relevante Werbeanzeigen und Marketingkampagnen anzuzeigen. Diese Cookies messen die Besucherbewegung über Websiten hinweg und sammeln Informationen um persönlich zugeschnitte Anzeigen zu generieren.
Zwingend notwendige Cookies sind absolut essentiell für die Funktionalität der Website. Diese Cookies sichern Basis-Funktionalitäten und Sicherheitsfeature der Website, anonym.